Leckereien von der Lockerwiese

Gute regionale Qualitätsprodukte sollten auch leistbar sein! Durch die Coronapandemie haben wir verstanden, wie wichtig die Regionalität unserer Lebensmittelversorgung ist. Es ist uns auch bewusst geworden, dass wir uns viel gesünder ernähren sollten, um unser Immunsystem zu stärken. Auch unser Klima leidet immer mehr an industriell erzeugten Lebensmitteln mit ihren langen Transportwegen. Unsere Nachbarschaft möchten wir mit einem Angebot hervorragender Produkte aus Kleinbetrieben begeistern. Dadurch erhoffen wir uns, einen Beitrag für eine bessere Nahversorgung zu leisten.

Wir haben mit Lebensmittelgroßhandel begonnen und auch eigene Produkte entwickelt, die wir anbieten. Durch unsere Erfahrung im internationalen Großhandel lernten wir auch engagierte kleine Betriebe aus dem Ausland kennen. Eine Auswahl von ganz besonderen Produkten, die in unserer Umgebung sonst nicht erhältlich sind, bieten wir ebenfalls an.

jetzt kaufen